Identifizieren Sie Ihre Herausforderungen.

Lernen Sie unsere Lösung kennen.

Einsparungen

Rechnungsausdruck, Kontoauszugskopien, Porto und Papierablage

Kosten der Kundenbetreuung

eNabler ist eine spezialisierte B2B Lösung, um Lieferanten zu verwalten und zu administrieren. Es bietet die Möglichkeit, seinen Einkauf, insbesondere die komplette Beschaffungskette sowie die Zahlungsvorgaben, effektiver zu managen. Die Bestellkosten werden dadurch reduziert und der Bestellprozess effektiver gestaltet. Verfolgen Sie Ihre Verkäufe mit maximaler Effektivität, generieren Sie höhere Umsätze, mehr Kunden und senken Sie Ihre Kosten.

eNabler vereinfacht den Bestell- und Zahlungsprozess. Es ist einfach zu handhaben und kann auch nach Ihren speziellen firmeninternen Bedürfnissen angepasst werden . So sind Sie erreichbar für Ihre Kunden – 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche.

eNabler Publishing

Bewerben Sie Ihre Produkte online und erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Bestellungen mit Ihrer eigenen Firmenwebsite. Dank der Suchfunktion und den integrierten Marketing-Tools wird es für den Interessenten einfacher, Produktdetails, Preise, Verfügbarkeiten und Besonderheiten zu finden. Passen Sie Preise und Produktinformationen kundenspezifisch an oder verbinden Sie Ihr Back-End-System für eine dynamische Preisfindung und Verfügbarkeitsabfrage. Sie können mit unserer Software Up- und Cross-Selling, sowie Werbe- und Promotionmaßnahmen sowie zielgruppenspezifische Marketingkampagnen für besondere Segmente durchführen.

eNabler Sales

Erhöhen Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihren Kunden im 24/7 Modus online Bestellungen ermöglichen. Hier können Ihre Kunden Produkte auswählen, Bestellungen tätigen und den Lieferstatus bis zur Anlieferung verfolgen. Sie können nach aktuellen Produkten, Preisen und zusätzlichen Informationen stöbern. Sie können auch Vorlagen, Favoriten und frühere Bestellungen und automatische Abrufaufträge und wiederkehrende Bestellungen benutzen. Bestellungen können im gesamten Fulfilment-Prozess inklusive Bestelländerungen und Produktsubstitution verfolgt werden. Generieren Sie kundenspezifische Reports, um festzustellen, wer, was und wann bestellt hat. Haben Sie Zugang zu Archiven, um vergangene Bestellungen zu managen.

eNabler Invoicing

Automatische Benachrichtigung der Kunden bzgl. neuer, fälliger und überfälliger Rechnungen. Die Rechnungen stehen auch bei Auftragsgenerierung zur Verfügung. Hier erhalten, genehmigen und bezahlen Sie Rechnungen mit der Sicherheit eines online-Bankingverfahrens. Eine automatische Abgleichung der Rechnungen mit Konten ist ebenfalls möglich. Sie können online auch etwaige Streitverfahren mithilfe aller Protokolle und der Statusverfolgung managen.

eNabler Manage & Report

Hier überwachen Sie die Kundenaktivitäten und führen detaillierte Analysenberichte durch. Sie verbessern Ihren Kundenservice aufgrund einer Kunden-Emulation sowie eines Kommunikations-Dashboards im integrierten Administrationsmodul. Sie erhalten Berichte über alle Aktivitäten inklusive Bestellung, Fakturierung, Zahlung und Suchanfragen. Sie können auch die Aktivitäten von anderen Branchen über einen zentralen Zugang beobachten. Administrieren Sie kunden- und benutzerspezifische Online-Zugriffe auf einzelne Module. Reproduzieren Sie Probleme aus Kundensicht dank der Emulations-Funktion. Managen Sie Versandorte und Abrechnungskonten.

Funktionen

KONTROLLE ÜBER IHRE KUNDEN GEWINNEN

Sie können online Bestellungen verwalten und verfolgen sowie Bezahlung erhalten und durchführen (oder abfragen). Sie haben 24/7 geöffnet und Produkt- und Auftragsanfragen zum Callcenter oder Verkaufsteam sind auf ein Minimum reduziert.

IHR BUSINESS VERSTÄRKEN

Nutzen Sie Reports, um Kundentrends zu überwachen, Chancen zu erkennen und Risiken zu managen. Sie können Angebote an besondere Zielgruppen veröffentlichen sowie Up- bzw. Cross-Selling ermöglichen.

EFFIZIENZ ERHÖHEN

Systemgenerierte Rechnungen inkl. der Matching-Funktionalität bedeutet weniger Fehler. Reporting-Tools ermöglichen Sichtbarkeit des Rechnungsstatus – dies führt zu einem verbesserten Forderungsmanagement. Das System ist mit einem Backoffice- oder ERP-System integrierbar.

CASHFLOW VERBESSERN

Es gibt keinen Rechnungsverzug, da diese vom System automatisch als Teil des Auftragsprozesses generiert werden. Dadurch werden Debitorenausstände sofort reduziert. Cash Flow Anforderungen können aufgrund entsprechender Warnhinweise über unbezahlte Rechnungen besser gemanagt werden.

Logo Image
Logo Image
Logo Image
Logo Image
{"slides_column":"4","slides_scroll":"1","dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"2000","loop":"true","rtl":"false","speed":"1000","center_mode":"false"}

Identify Your Challenges.

Embrace Our Solution.

SAVINGS

Printing invoices, copying statements, postage and paper archiving

Customer Service costs

eNabler is a suite of specialized B2B hosted solutions that enable large sellers to manage all their purchasing, supply chain, and payment requirements. Publish and market more effectively. Decrease order costs. Create a more efficient ordering process. Sell and track with more impact to the bottom line with more sales, more customers, and lower costs.

eNabler streamlines the order to cash process. It is easy-to-use and can be customized to your company’s specific requirements. You’re available to your customers 24 hours a day, 7 days a week

eNabler Publishing

Promote your products online and increase your orders with a company-branded website. With searching, browsing, and built-in marketing tools, it’s easy for your business customers to quickly access product details, prices, availability, and specials. Customize pricing and product information specific to customers or integrate with your back office for dynamic pricing and availability. Up-sell, cross-sell, advertise, and promote specials. Develop targeted marketing campaigns for particular customer segments.

eNabler Sales

Increase your sales by providing your customers with online ordering, available 24×7, where they can select products, place orders, track shipments, and follow through to fulfillment. Browse and search for current products, prices, and information. Quickly place orders using templates, favorites, and recently ordered products. Set up automatic, blanket, and recurring orders. Track orders with options throughout the fulfillment process, including change orders and product substitutions. Take advantage of special online-only product offers. Generate custom reports to determine who is ordering what, when, and where. Access order archives and manage past orders.

eNabler Invoicing

Automatically notify customers of new, due for payment and overdue invoices. Invoices are available to customers on order generation. Receive, approve and pay invoices with online bank-level security. Automatically reconcile invoices and accounts. Handle all dispute resolution online with full logs and status tracking.

eNabler Manage & Report

Monitor customer activity and run detailed analytical reports while providing enhanced customer service through user emulation and a communications dashboard delivered by eNabler’s built-in administration modules. Report on all activity including ordering, invoicing, payment, and search. Monitor activity of other offices or branches of the business through one central location. Apply restrictions to online access and modules on a per-customer, per user basis. Reproduce issues and problem solve from a customer’s perspective with emulation. Manage shipping locations, billing accounts, and payment accounts.

Features

ENABLE CUSTOMER CONTROL

Self-managed ordering, tracking, receiving and paying (or querying) online. You’re open for business 24/7. Product and order questions to the call center or sales team are reduced.

STRENGTHEN BUSINESS

Use reports to monitor customer trends, engage opportunities and manage risks. Publish specials to particular customer sector groups electronically. Up-sell and cross-sell.

INCREASE EFFICIENCY

System-generated invoicing and matching means fewer errors. Reporting tools enable visibility of invoice status – resulting in better receivables management. Online systems integrate with back ofFIce or ERP systems.

IMPROVE CASHFLOW

There’s no delay in invoicing – it can be automatically triggered as part of the order process. Watch receivables days reduce immediately. Peak cash flow periods are managed with early warning of unpaid accounts.